Narkosebehandlung - Zahnarzt Berlin MITTE
Verschlafen Sie den Besuch beim Zahnarzt
Wenn eine größere Zahnbehandlung ansteht, bekommen viele Patienten ein mulmiges Gefühl, das sich bis zur Zahnarztangst steigern kann. Diese Angst vor dem Zahnarzt kann sogar dazu führen, dass eine dringend anstehende Zahnsanierung immer wieder hinausgeschoben wird und der Patient lieber starke Zahnschmerzen und den zunehmenden Verfall seiner Zähne hinnimmt, als rechtzeitig einen Zahnarzt aufzusuchen. Lassen Sie es nicht soweit kommen, sondern verschlafen Sie ganz einfach Ihre Zahnbehandlung unter Narkose! In unserer Zahnarztpraxis Prof. Dr. Olze in Berlin MITTE wir auf Wunsch umfangreiche Eingriffe vollkommen schmerzfrei durchführen.
Angstfreie Zahnbehandlung mit Narkose
Größere oder länger andauernde Behandlungen, wie zum Beispiel eine Implantation oder eine Weisheitszahnentfernung, führen wir auf Wunsch auch unter Narkose durch. Dabei kooperieren wir mit einem eigenen Anästhesisten-Team, das Sie auch während der Behandlung ständig überwacht.
Alternativ: Lachgasbehandlung und örtliche Betäubung
Gute Erfahrungen haben wir in unserer Zahnarztpraxis auch mit einer Lachgasbehandlung gemacht. Dabei wird dem Patienten ein N02-Gemisch über eine Nasenmaske verabreicht, das ihn beruhigt und ihn Zeit und Raum vergessen lässt. Die Sedierung mit Lachgas ist im Vergleich zur Narkose oft die praktikablere und schonendere Variante, weil der Patient während der Behandlung ständig ansprechbar bleibt, aber die Behandlung in Kombination mit einer örtlichen Betäubung angenehm schmerzfrei und zeitlich verkürzt erlebt. Nach dem Eingriff kann er die Praxis selbständig verlassen.
Haben Sie keine Angst und sprachen Sie uns an! Das Team in der Zahnarztpraxis Prof. Dr. Olze in Berlin berät Sie gern zu einer Behandlung in Narkose oder unter Lachgas.